Sign in to follow this  
Followers 0
sash

ToDo-Liste

Hallo liebe Community,

hier einen kleinen Einblick über zukünftige Planungen die ich versuchen werde so zeitlich wie möglich umzusetzen:

- Tutorials - 

Die Seite wird mit mehr und mehr Tutorials gefüllt. Dafür werden simple Dinge wie z.B. die Importierung einer SQL Datei erklärt bis hin zur Installation von Node Modulen und mehr. Alles was mir so spontan einfällt wird dort erläutert. Ein wichtiges Thema wird auch der Steam Desktop Authenticator sein und die Shared/Identity Secret.

- CSGODouble Script -

Das eigentlich schöne CSGODouble Script hat zwar schon viele Updates bekommen, wo wir gemeinsam als Communty Sicherheitslücken geschlossen haben, dennoch will ich es komplett neu aufsetzen. Alte VIP Mitglieder erhalten natürlich kostenfreie die Updates und Schließungen der Sicherheitslücken, aber umso wertvoller dieses Script (durch Schließungen von Sicherheitslücken) wird, desto teurer wird es im Downloadbereich. Sollte dieses Script sich positiv entwickeln und als sicher und voll funktionstüchtig abgestempelt werden, dann wird logischerweise der Preis auch steigen. Alte CSINSIDE VIP Mitglieder sind da natürlich auf der sicheren Seite.

- CSINSIDE Jackpot Script -

Auch hier gibt es kleine, meiner Meinung nicht allzu tragische Probleme, die ich versuchen werde auszumerzen. Diese werden auch öffentlich in der Produktbeschreibung genannt. Außerdem ist die Version aktuell noch Open-Source, später wird es diese Version nur noch verschlüsselt geben. Auch hier wird der Preis ansteigen, wenn das Script sich in der Wertigkeit steigert.

- Coupons -

VIP Mitglieder bekommen für den hauseigenen Shops gerne Coupons, die den Einkaufswert von 5-10% senken. Wer also Interesse hat das Jackpot Script zu erwerben, kann gerne im Supportbereich nach Coupons fragen.

Ich benötige eure Hilfe!

- Was fehlt euch?
- Was versteht ihr noch nicht? Welche Tutorials wären sinnvoll und eurer Meinung nach wichtig?
... schreibt mir einfach eure Ideen und Wünsche!

Grüße,

sash

0